CHF 29.00 inkl. MwSt

CBD Animal Globules

What many people don’t realize is that pets, like almost all living things, also have an endocannabinoid system. This system allows taking CBD to benefit any animal. A pet is part of the family and it’s normal to want to do something good for your family. That’s why Hemplix has not only developed CBD globules for humans, but also for animals.
The globules are particularly popular with cats because they taste rather sweet.
  • Ingredients: Sucrose and CBD hemp flower essence
  • THC content: is 0.0%
  • Bottle size: 10 grams / 100 – 120 beads per gram
  • Made in: 100% Switzerland
  • Store cool & dry

FEEDING RECOMMENDATION:
3 × daily 5-7 globules

CBD for animals?

CBD is a phytocannabinoid, i.e. a plant substance that is chemically similar to the endogenous endocannabinoids. This allows the CBD molecules to wrap around the endocannabinoids after they bind to the cannabinoid receptors. This can be very helpful, because without CBD, the endocannabinoids are pulled out of the receptors again after a short time. This is done by so-called enzymes, which are not responsible for pulling the endocannabinoids out of the receptors, but also for metabolizing them. With CBD, the endocannabinoids gain more time to act on the neurons, which can mean that the positive effects can be communicated longer and more intensively.

Most pets are mammals, so they have an endocannabinoid system very similar to that of humans.

CBD is found in hemp products. It is one of the cannabinoids and is the best-known cannabinoid next to THC. Only in recent years has the name CBD gained any social relevance, before that the ingredient was largely unknown and unexplored.

CBD differs from THC in many ways. Probably the most crucial difference is the non-psychoactive effect of CBD. States of intoxication caused by CBD are almost impossible. THC, on the other hand, has an intoxicating effect. The sale and consumption of THC is therefore prohibited or only partially permitted in connection with a medical application and under strict conditions.

Anyone who buys CBD – in whatever form – should primarily pay attention to the quality. Because: Depending on the manufacturing process and manufacturer, CBD can be contaminated in the worst case. It is also possible that pesticides or other chemicals are used. That is why you should find a trustworthy supplier who values a high-quality product. Good starting points are, for example, organic hemp or indoor cultivation. If in doubt, we will be happy to advise you and explain more about our high-quality products and their manufacturing process.

OUR PARTNERS

Would you like to become a sales partner?

Our team is at your disposal for expert advice on all aspects of our products and their resale and will be happy to help you put together your assortment. After placing your first order you will get access to the online dealer area, where you can enter future orders online and access all POS material.

As a Hemplix partner you enjoy many advantages:

Purchase on invoice
Free Shipping
Individual advice
White label production from 500 pcs.
For EU customers, duty paid from the DE warehouse
We are looking forward to your contact.

OPEN QUESTIONS?

We would be happy to advise you on all CBD-related questions during our opening hours. We look forward to your call.

Phone

+41 61 906 22 20

CHF 29.00 inkl. MwSt

CBD Animal Globuli

Vielen ist nicht bewusst, dass Haustiere, so wie nahezu alle Lebewesen, ebenfalls ein Endocannabinoides System haben. Dieses System ermöglicht es, dass die Einnahme von CBD jedes Tier unterstützen kann. Ein Haustier ist ein Bestandteil der Familie und es ist völlig normal, dass man seiner Familie etwas Gutes tun will. Deshalb hat Hemplix nicht nur CBD Globuli für Menschen, sondern auch für Tiere entwickelt. 
Die Globuli Kügelchen sind vor allem auch bei Katzen sehr beliebt, da sie eher süsslich schmecken.
  • Inhaltsstoffe: Saccharose und CBD Hanfblütenessenz
  • THC-Gehalt: liegt bei 0.0%
  • Flaschengrösse: 10 Gramm / 100 – 120 Kügelchen pro Gramm
  • Herstellungsland: 100% Schweiz
  • Kühl & trocken lagern

FÜTTERUNGSEMPFEHLUNG:
3 × täglich 5–7 Globuli

CBD für Tiere? 

CBD ist ein Phytocannabinoid, also ein Pflanzenstoff, der chemisch ähnlich aufgebaut ist, wie die körpereigenen Endocannabinoide. Dadurch ist es möglich, dass sich die CBD Moleküle um die Endocannabinoide setzen, nachdem diese an die Cannabinoid Rezeptoren gebunden haben. Das kann sehr hilfreich sein, denn ohne CBD werden die Endocannabinoide nach kurzer Zeit wieder aus den Rezeptoren gezogen. Dies geschieht durch sogenannte Enzyme, die nicht dafür zuständig sind, die Endocannabinoide aus den Rezeptoren zu ziehen, sondern auch, um diese zu verstoffwechseln. Mit CBD gewinnen die Endocannabinoide mehr Zeit, um auf die Neuronen zu wirken, was zu Folge haben kann, dass die positive Wirkung länger und intensiver kommuniziert werden kann.  

Die meisten Haustiere sind Säugetiere und besitzen somit ein Endocannabinoid System, das dem des Menschen sehr ähnlich ist.  

CBD ist in Hanfprodukten enthalten. Es zählt zu den Cannabinoiden und ist neben THC das bekannteste Cannabinoid. Erst in den letzten Jahren hat der Name CBD überhaupt eine gesellschaftliche Relevanz gewonnen, davor war der Inhaltsstoff weitestgehend unbekannt und unerforscht. 

CBD unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von THC. Der wohl entscheidendste Unterschied ist die nicht-psychoaktive Wirkung von CBD. Rauschzustände, die durch CBD hervorgerufen werden, sind nahezu ausgeschlossen. THC hingegen hat eine berauschende Wirkung. Der Verkauf und Konsum von THC ist daher verboten bzw. nur im Zusammenhang mit einer medizinischen Anwendung teilweise und unter strengen Vorlagen erlaubt. 

Wer CBD – in welcher Form auch immer – kauft, sollte in erster Linie auf die Qualität achten. Denn: Je nach Herstellungsverfahren und Hersteller kann CBD im schlimmsten Fall verunreinigt sein. Es ist auch möglich, dass Pestizide oder andere Chemikalien verwendet werden. Deshalb sollten Sie einen vertrauenswürdigen Anbieter finden, der Wert auf ein hochwertiges Produkt legt. Gute Anhaltspunkte sind zum Beispiel Bio-Hanf oder Indoor-Anbau. Im Zweifelsfall beraten wir Sie gerne und erklären Ihnen mehr über unsere hochwertigen Produkte und deren Herstellungsprozess. 

UNSERE PARTNER

Sie möchten Vertriebspartner werden?

Unser Team steht Ihnen für Beratungen rund um unsere Produkte und deren Wiederverkauf fachmännisch zur Seite und hilft Ihnen gern bei der Zusammenstellung Ihres Sortiments. Nach erfolgter Erstbestellung erhalten Sie Zugang zum Online Händlerbereich, in welchem Sie zukünftige Bestellungen online erfassen sowie auf sämtliches POS Material zugreifen können.

Als Hemplix Partner geniessen Sie viele Vorteile:

Kauf auf Rechnung
Kostenlose Lieferung
Individuelle Beratung
White-Label Produktion ab 500 Stk.
Für EU Kunden verzollt ab DE-Lager
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

OFFENE FRAGEN?

Gerne beraten wir Sie zu allen CBD relevanten Fragen während unserer Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Telefon

+41 61 906 22 20