CHF 22.50 inkl. MwSt

CBD Dog Snacks with Chicken

CBD PRODUCTS FOR DOGS

If you can benefit from the positive effects of Hemplix CBD products, why not your beloved four-legged friend? After all, man’s best friend deserves increased well-being just as much as the master or mistress. That’s why Hemplix created Animal CBD Dog Snacks with Chicken. This combination of high-quality cannabis sativa and chicken snacks makes it extremely easy to integrate CBD into your four-legged friend’s everyday life. The advantage over CBD oil is quite clear – your dog will not realize that you have just given him or her a supplementary feed. After all, the Hemplix Animal CBD Dog Snacks look and taste just like traditional treats.

Hemplix dog snacks are a standardized supplementary feed for dogs based on natural hemp flour, which promotes the well-being of your beloved four-legged friend.

  • Taste: Chicken
  • Cannabinoid content: ø 3 mg CBD / snack
  • THC content: less than 0.2%
  • Net weight: 150g
  • Made in: 100% Switzerland
  • Composition: CH potato flour, chicken meat powder, carob, fennel, hemp flour
  • Storage: Store in a dry place at room temperature and protected from light.
  • Feeding recommendation: 1 biscuit per 5 kg body weight
  • Keep away from children

Chicken or Beef

CBD and hemp products occasionally have very unique and distinctive flavors. For some people this taste is a highlight, while other people absolutely do not like it. Even dogs can have very specific opinions when it comes to the taste of their food. That’s why Hemplix developed the CBD Dog Snacks with chicken – CBD power but meaty taste.

What is the endocannabinoid system

The endocannabinoid system is an essential component in the bodies of almost all living things. Whether human or dog, all other living things (except insects and unicellular eukaryotes) can also benefit from the endocannabinoid system. The system is basically responsible for keeping all other systems in the body, such as the central nervous system and the immune system, in balance and thereby maintaining their efficiency.

CBD for animals?

The “problem” of the endocannabinoid system is that shortly after the endocannabinoids bind to the cannabinoid receptors, enzymes appear that are responsible for pulling endocannabinoids out of the receptors and metabolizing them. This shortens the duration of action of the endocannabinoids.

Application

The beauty of the Hemplix Animal CBD Dog Snacks is that they are easy to administer. This is thanks to the shape and taste of a traditional dog treat. You can simply give your dog a Hemplix Animal CBD Dog Snack in between meals, in which case the CBD will be absorbed through the stomach lining and into the bloodstream, where it will travel to the areas of the endocannabinoid system.

CBD is found in hemp products. It is one of the cannabinoids and is the best-known cannabinoid next to THC. Only in recent years has the name CBD gained any social relevance, before that the ingredient was largely unknown and unexplored.

CBD differs from THC in many ways. Probably the most crucial difference is the non-psychoactive effect of CBD. States of intoxication caused by CBD are almost impossible. THC, on the other hand, has an intoxicating effect. The sale and consumption of THC is therefore prohibited or only partially permitted in connection with a medical application and under strict conditions.

Anyone who buys CBD – in whatever form – should primarily pay attention to the quality. Because: Depending on the manufacturing process and manufacturer, CBD can be contaminated in the worst case. It is also possible that pesticides or other chemicals are used. That is why you should find a trustworthy supplier who values a high-quality product. Good starting points are, for example, organic hemp or indoor cultivation. If in doubt, we will be happy to advise you and explain more about our high-quality products and their manufacturing process.

OUR PARTNERS

Would you like to become a sales partner?

Our team is at your disposal for expert advice on all aspects of our products and their resale and will be happy to help you put together your assortment. After placing your first order you will get access to the online dealer area, where you can enter future orders online and access all POS material.

As a Hemplix partner you enjoy many advantages:

Purchase on invoice
Free Shipping
Individual advice
White label production from 500 pcs.
For EU customers, duty paid from the DE warehouse
We are looking forward to your contact.

OPEN QUESTIONS?

We would be happy to advise you on all CBD-related questions during our opening hours. We look forward to your call.

Phone

+41 61 906 22 20

CHF 22.50 inkl. MwSt

CBD Dog Snacks mit Huhn

CBD PRODUKTE FÜR HUNDE

Wenn Sie von den positiven Effekten der Hemplix CBD Produkte profitieren können, warum nicht auch Ihr geliebter Vierbeiner? Der beste Freund des Menschen verdient immerhin genauso ein gesteigertes Wohlbefinden, wie das Herrchen oder Frauchen. Genau deshalb hat Hemplix die Animal CBD Dog Snacks mit Huhn entwickelt. Diese Kombination aus hochwertigem Cannabis Sativa und Hühnchen Snacks macht es denkbar einfach CBD in den Alltag Ihres Vierbeiners zu integrieren. Der Vorteil gegenüber CBD Öl ist hierbei ganz klar – Ihr Hund wird nicht merken, dass Sie ihm oder ihr gerade ein Ergänzungsfuttermittel gegeben haben. Immerhin sehen die Hemplix Animal CBD Dog Snacks genauso aus wie herkömmliche Leckerli und schmecken auch so.

Hemplix Hundesnacks sind ein standardisiertes, auf natürlichem Hanfmehl basierendes Ergänzungsfuttermittel für Hunde, welches das Wohlbefindens Ihres geliebten Vierbeiners fördert. 

  • Geschmack: mit Huhn
  • Cannabinoid Gehalt: ø 3 mg CBD /Snack
  • THC-Gehalt: liegt unter 0,2%
  • Nettogewicht: 150g
  • Herstellungsland: 100% Schweiz
  • Zusammensetzung: CH-Kartoffelmehl, Hühnerfleischpulver, Johannisbrot, Fenchel, Hanfmehl
  • Lagerung: Trocken, bei Raumtemperatur und vor Licht geschützt lagern.
  • Fütterungsempfehlung: 1 Keks pro 5 kg Körpergewicht
  • Von Kindern fernhalten

Huhn oder Rindfleisch 

CBD und Hanfprodukte haben gelegentlich einen sehr eigenen und markanten Geschmack. Für manche Menschen ist genau dieser Geschmack ein Highlight, während andere Menschen es absolut nicht mögen. Auch Hunde können sehr spezifische Meinungen haben, wenn es um den Geschmack ihrer Nahrung geht. Deshalb hat Hemplix die CBD Dog Snacks mit Huhn entwickelt – CBD Power aber fleischiger Geschmack. 

Was ist das Endocannabinoide System 

Das Endocannabinoide System ist ein essentieller Bestandteil in den Körpern von nahezu allen Lebewesen. Egal ob Mensch oder Hund, können auch alle anderen Lebewesen (ausser Insekten und einzelligen Eukaryoten), vom Endocannabinoid System profitieren. Das System ist im Grunde dafür zuständig, dass alle anderen Systeme im Körper, wie das zentrale Nervensystem und das Immunsystem, im Gleichgewicht bleiben und dadurch ihre Effizienz behalten.

CBD für Tiere? 

Das “Problem” des Endocannabinoid Systems ist, dass, kurz nachdem die Endocannabinoide an die Cannabinoid Rezeptoren gebunden haben, Enzyme auftauchen, die dafür zuständig sind, Endocannabinoide aus den Rezeptoren zu ziehen und zu verstoffwechseln. Dadurch wird die Wirkungsdauer der Endocannabinoide kurz geschnitten.   

Anwendung

Das Schöne an den Hemplix Animal CBD Dog Snacks ist, dass sie einfach zu verabreichen sind. Dies ist der Form und dem Geschmack eines herkömmlichen Hunde Leckerlis zu verdanken. Du kannst deinem Hund einfach zwischendurch einen Hemplix Animal CBD Dog Snack geben, dabei wird dann das CBD durch die Magenschleimhäute und in den Blutkreislauf aufgenommen, wo es zu den Bereichen des Endocannabinoiden Systems wandert. 

CBD ist in Hanfprodukten enthalten. Es zählt zu den Cannabinoiden und ist neben THC das bekannteste Cannabinoid. Erst in den letzten Jahren hat der Name CBD überhaupt eine gesellschaftliche Relevanz gewonnen, davor war der Inhaltsstoff weitestgehend unbekannt und unerforscht. 

CBD unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von THC. Der wohl entscheidendste Unterschied ist die nicht-psychoaktive Wirkung von CBD. Rauschzustände, die durch CBD hervorgerufen werden, sind nahezu ausgeschlossen. THC hingegen hat eine berauschende Wirkung. Der Verkauf und Konsum von THC ist daher verboten bzw. nur im Zusammenhang mit einer medizinischen Anwendung teilweise und unter strengen Vorlagen erlaubt. 

Wer CBD – in welcher Form auch immer – kauft, sollte in erster Linie auf die Qualität achten. Denn: Je nach Herstellungsverfahren und Hersteller kann CBD im schlimmsten Fall verunreinigt sein. Es ist auch möglich, dass Pestizide oder andere Chemikalien verwendet werden. Deshalb sollten Sie einen vertrauenswürdigen Anbieter finden, der Wert auf ein hochwertiges Produkt legt. Gute Anhaltspunkte sind zum Beispiel Bio-Hanf oder Indoor-Anbau. Im Zweifelsfall beraten wir Sie gerne und erklären Ihnen mehr über unsere hochwertigen Produkte und deren Herstellungsprozess. 

UNSERE PARTNER

Sie möchten Vertriebspartner werden?

Unser Team steht Ihnen für Beratungen rund um unsere Produkte und deren Wiederverkauf fachmännisch zur Seite und hilft Ihnen gern bei der Zusammenstellung Ihres Sortiments. Nach erfolgter Erstbestellung erhalten Sie Zugang zum Online Händlerbereich, in welchem Sie zukünftige Bestellungen online erfassen sowie auf sämtliches POS Material zugreifen können.

Als Hemplix Partner geniessen Sie viele Vorteile:

Kauf auf Rechnung
Kostenlose Lieferung
Individuelle Beratung
White-Label Produktion ab 500 Stk.
Für EU Kunden verzollt ab DE-Lager
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

OFFENE FRAGEN?

Gerne beraten wir Sie zu allen CBD relevanten Fragen während unserer Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Telefon

+41 61 906 22 20